Weiß jemand was mit Garf ist und wie geht es Tilo?
Olaf ist ja wieder aufgtaucht...:))
Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
hi shrek3,
habe leider auch kein gutes gefühl bei tilo. hoffe aber trotzdem.
mit data junkey stehe ich im privaten kontakt. im mom gehts ihm nicht gerade gut, aber er hat auch seine arbeit wieder aufgenommen und dadurch ziemlichen stress. wenn es ihm wieder besser geht, wird er sich sicherlich wieder melden.
gruß
normalo
