Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge

Nix mehr zu sehen....

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand was mit Garf ist und wie geht es Tilo?

Olaf ist ja wieder aufgtaucht...:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 shrek3 „Bei Tilo ist leider das Schlimmste zu befürchten. Denn sich nicht mehr im...“
Optionen

hi shrek3,
habe leider auch kein gutes gefühl bei tilo. hoffe aber trotzdem.
mit data junkey stehe ich im privaten kontakt. im mom gehts ihm nicht gerade gut, aber er hat auch seine arbeit wieder aufgenommen und dadurch ziemlichen stress. wenn es ihm wieder besser geht, wird er sich sicherlich wieder melden.
gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen