Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Nix mehr zu sehen....

gelöscht_35042 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand was mit Garf ist und wie geht es Tilo?

Olaf ist ja wieder aufgtaucht...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_35042 „Nix mehr zu sehen....“
Optionen

Gute Frage Luttyy...den Tilo vermiss ich doch schon....womit ich nicht sagen will, dass der Garf nicht auch vermissenswürdig ist....leider weiss ich nichts....doppel ss...scharfes ß...mann mannn

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
gelöscht_24861 gelöscht_35042 „Nix mehr zu sehen....“
Optionen

@garf war erst gestern wieder da

aber
von Tilo hört man leider absolut nichts
hoffe, es geht ihm einigermaßen !!!!!

normalo_04 gelöscht_35042 „Nix mehr zu sehen....“
Optionen

hi luttyy,
diese mail hat jüki am 16.02.08 gepostet nachdem olaf auf meine frage sagte, dass er auch keinen kontakt zu tilo hat.

Re: Tilo Nachdenklich
Von: jüki Am: 16.02.2008
VisitenkarteStatistik|BearbeitenLöschen|private Nachricht schicken|ins Adressbuch aufnehmen
Ich habe versucht, eine Mail an ihn zu senden. Er gab mir seine Adresse vor einiger Zeit, als hier wüste lügnerische Anschuldigungen gegen mich gemacht wurden, damit wir uns austauschen können.
Die Adresse existiert nicht mehr.

Jürgen

Der fachliche Inhalt dieses Beitrages entspricht meinem gegenwärtigen Wissensstand

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
shrek3 normalo_04 „hi luttyy, diese mail hat jüki am 16.02.08 gepostet nachdem olaf auf meine...“
Optionen

Bei Tilo ist leider das Schlimmste zu befürchten.
Denn sich nicht mehr im Nickles-Forum blicken zu lassen, ist meiner Einschätzung nach so ziemlich das Letzte, was er täte. :-((

Auch Data Junkey macht mir Sorgen, da er sich mit Schlaganfällen herumplagt und ständig auf der Kippe steht.

Garf lässt sich hin und wieder mal blicken - er ist wohl hauptsächlich zu einem stillen Mitleser geworden.

@ flashbonn
langer Vokal = ß (z.B. weiß)
kurzer Vokal = ss (z.B. wissen)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
normalo_04 shrek3 „Bei Tilo ist leider das Schlimmste zu befürchten. Denn sich nicht mehr im...“
Optionen

hi shrek3,
habe leider auch kein gutes gefühl bei tilo. hoffe aber trotzdem.
mit data junkey stehe ich im privaten kontakt. im mom gehts ihm nicht gerade gut, aber er hat auch seine arbeit wieder aufgenommen und dadurch ziemlichen stress. wenn es ihm wieder besser geht, wird er sich sicherlich wieder melden.
gruß

normalo

shrek3 normalo_04 „hi shrek3, habe leider auch kein gutes gefühl bei tilo. hoffe aber trotzdem....“
Optionen

Schön, auf diese Weise ein Lebenszeichen von Data Junkey zu hören.
Zumindest scheint es ihm gesundheitlich nicht schlechter zu gehen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bechri shrek3 „Schön, auf diese Weise ein Lebenszeichen von Data Junkey zu hören. Zumindest...“
Optionen

es mag zwar etwas unpassend sein, aber wie alt sind die 3? Ich frage nur um mir ein besseres Bild von ihnen machen zu können.

Aber egal ob jung oder alt: Hoffen wir, dass vor allem Tilo alles übersteht und bald wieder bei uns ist... Nam spes ultima moritur.

MfG
BeChri

MfG Chris
normalo_04 bechri „es mag zwar etwas unpassend sein, aber wie alt sind die 3? Ich frage nur um mir...“
Optionen

hi bechri,
will nicht unhöflich sein, aber ich denke, das solltest du sie zu gegebener zeit selber fragen.ok?

gruß

normalo