Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Aus die Maus!

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer bei Logitech bestellt, bekommt keine Software mehr mitgeliefert.

Wäre ja nicht weiter schlimm, aber was macht der, der kein Netz hat oder nur ein Modem?

Immehin ist die Software für ein winziges Mäusschen (Notebook) 50 MB groß! (Setpoint)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
.conf luttyy „Moin King, ich bin schon mit dem Setpoint soweit ganz zufrieden. Zumal bei allen...“
Optionen
Ich wollte ja auch nur mal hinweisen, dass eben Logitech damit anfängt und es mit Sicherheit sich bei weiteren Herstellern durchsetzt....
Und das finde ich richtig so, endlich wird der sinnfreien Ver(sch)wendung von Resourrcen ein Ende gemacht(beilegen von Software auf CD bei JEDEM Produkt, die kaum jemand verwendet).
Den Ladezustand meiner Maus kann ich an den netten kleinen LED erkennen(MX1000), Kabellose Tastaturen, womöglich noch über USB/Bluetooth kommen mir eh nicht ins Haus.
bei Antwort benachrichtigen
Dito :-) Olaf19