Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Tuning Programme

matzeplayer955 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen PC der aber nicht besonders ist:AMD Athlon 2600+,7300gt.Ich spiele ja auch leidenschaftlich.
Darum will ich ein Programm das mehr Leistung herauskitzelt.Oder sind die Programme überhaupt empfehlenswert??
Oder ein Programm das die Benchmarks anzeigt.

Auf jeden Fall was um mehr über mein PC herauszufinden

bei Antwort benachrichtigen
Gothic 3 spielen !!! TAsitO
Cloud_Strife OWausK „@Cloud_Strife: Wenn DX10, dann 3850...aber bestimmt keine 8600GT. Völlig...“
Optionen

Das mit Crysis war ein Performance bezogener Vergleich. Ich bin nicht dafür das 12 jährige Crysis spielen. Damit sollen sie wenigstens warten bis sie das geistige Alter eines vernünftigen 16 jährigen haben. Ist dann zwar laut Einstufung immer noch 2 Jahre zu wenig, aber ich persönlich sehe da kein Problem.

Aber ein simples aufrüsten reicht hier leider wirklich nicht.

@matze
550Watt schön und gut, wie sieht es mit der Combined Power aus, wieviel Ampere liegen auf der 12Volt Schiene?

bei Antwort benachrichtigen