Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

keine Verbindung zu usenext

newcomer65 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

meine Versuche >www.ussenext< zu laden, schlagen fehl. Keine Verbindung wegen Zeitüberschreitung, Netzwerk antwortet nicht.
Was mache ich falsch? Als Browser benutze ich Firefox. Nur noch ein Hinweis ich bin kein Experte, also keine Häme, einfach nur sachliche verständliche Informationen.
Gruuss
Newcomer65 (=alter)

bei Antwort benachrichtigen
UseNext ... rill
newcomer65 Nachtrag zu: „keine Verbindung zu usenext“
Optionen

Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge. Ich werde sie in meinen Herzen bewegen.
Aber noch einmal zurück auf mein Problem. Vielleicht habe ich auch die Frage falsch gestellt. Es kommt immer wieder vor das sich verschiedene Seiten nicht laden lassen. Aufgefallen ist es mir dann bei Usenext. Eigentlich müsste ich ja froh sein, das sich die Seite blockiert. Leider habe ich nicht protokolliert bei welchen Seiten noch. Ist das ein Problem der Einstellung? oder hat das mit t-online zu tun? Zumal mich auch im Email-Programm (Sunderbird [mailto]) nicht alle Nachrichten erreichen Bsp. Nickles.de Zugang erhielt ich erst über mein Email Konto bei >hotmail
Gruß
Newcomer

bei Antwort benachrichtigen