Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

Kabelreceiver mit PCI TV-Karte verbinden

Wilfried10 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich möchte einen digitalen Kabelreceiver (Samsung DCB-S305G) mit einer PCI TV-Karte (TerraTec Cinergy 1200 DVB-C) verbinden, um per PC TV-Sendungen aus dem Angebot von Kabel Digital Home, das ich abonniert habe, aufzuzeichnen.

Der Kabelreceiver bietet 2 Ausgänge: RF OUT (HF-Kabel) und AV1 (Scart-Kabel). Welcher Ausgang ist zu empfehlen?

Mit welchen technischen Ausrüstungen verbinde ich entweder das HF-Kabel bzw. das Scart-Kabel mit ANT IN der Cinergy 1200 DVB-C?

Herzlichen Dank für Eure Mühe

bei Antwort benachrichtigen
T-Stück ... rill
Thovan rill „T-Stück ...“
Optionen

Hallo Rill,

gehe bitte zum Ursprungspost, begib Dich direkt dort hin, gehe nicht über Los und ziehe keine 1000 Euro ein.
(Sind das noch 1000?)

Hier geht's um DVB-C nicht DVB-S.
Ich habe nur zu SAT-Zubehör geraten wegen des besseren Qualität.

bei Antwort benachrichtigen