Off Topic 20.160 Themen, 223.749 Beiträge

Ha, Ha, Ha! Netzausweis für alle. Ha, Ha, Ha.

ChrE / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich poste es mal unter OFF-Topic.

Ein Netzausweis für alle:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,533988,00.html

So ein sinnloser Mist.
Nur, um die Netz-Schafe besser kontrollieren zu können.
Damit lässt sich perfekt das Surfverhalten tracken.
Datenschutz = 0.

So ein Schwachsinn aber auch.
Wer da mitmacht hat einen an der Bohne. So.

Gruss

ChrE






bei Antwort benachrichtigen