Hallo!
Ich poste es mal unter OFF-Topic.
Ein Netzausweis für alle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,533988,00.html
So ein sinnloser Mist.
Nur, um die Netz-Schafe besser kontrollieren zu können.
Damit lässt sich perfekt das Surfverhalten tracken.
Datenschutz = 0.
So ein Schwachsinn aber auch.
Wer da mitmacht hat einen an der Bohne. So.
Gruss
ChrE
