Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Ha, Ha, Ha! Netzausweis für alle. Ha, Ha, Ha.

ChrE / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich poste es mal unter OFF-Topic.

Ein Netzausweis für alle:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,533988,00.html

So ein sinnloser Mist.
Nur, um die Netz-Schafe besser kontrollieren zu können.
Damit lässt sich perfekt das Surfverhalten tracken.
Datenschutz = 0.

So ein Schwachsinn aber auch.
Wer da mitmacht hat einen an der Bohne. So.

Gruss

ChrE






bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge ChrE „Ha, Ha, Ha! Netzausweis für alle. Ha, Ha, Ha.“
Optionen

Ich kenne jemanden, der mit S im Nachnahmen beginnt, der diese Ausweise hierzulande sofort einführen würde ^^

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 BigBossBigge „Ich kenne jemanden, der mit S im Nachnahmen beginnt, der diese Ausweise...“
Optionen

Ich kenne jemanden, der mit chäuble im Nachnahmen endet, der diese Ausweise hierzulande sofort einführen würde ^^

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen