Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Silverlight installieren

Mit Speck fängt man Mäuse

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft will Silverlight unbedingt an den Mann bzw. auf die PCs bringen. Sie brauchen dringend Installationen, damit der Flash-Konkurrent nicht sang- und klanglos wieder verschwindet.

Was tun? Idee! Man bringt ein kostenloses IT-Comic heraus, wo die tapferen Admins gegen Viren und Unbill aller Art kämpfen, sie sind die Helden! Jawoll, und damit das alles läuft, muss man Silverlight installieren!

Quelle: The Daily Web Comic

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Borlander „Womöglich wollen die kein Neues Verfahren mit der EU riskieren? - “
Optionen

Na ja... Die Strafe besteht ja dann aus der Auflage, Dokumentation verfügbar zu machen und eine Busse in Portokassenhöhe zu bezahlen. Wobei sich die Busse durch den Verkauf der zu verfügbarmachenden Dokumentation wieder reinholen lässt. Alternativ muss das Produkt einfach entbündelt werden, allerdings darf die entbündelte Variante preislich unattraktiv gestaltet werden.
In Anbetracht der Rechnung Risiko = Schadenshöhe * Eintretenswahrscheinlichkeit würde ich das voll riskieren.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen