http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200801/200801_cfdaa3ffe33fb2bdaa0aa9641faaaed8.html
neulich an der himmelspforte
von afghanistan, da komm ich her.
ich muss euch sagen, es rummst da sehr.
all ,überall an den heeresspitzen
sah ich gewehrfeuer aufblitzen.
ganz plötzlich stand vor mir ein mann,
geboren und aufgewachsen in afghanistan.
er setzte sich ruhig zu mir hin,
lauschte meinen worten, überdachte den sinn.
dann sagte er, deutscher, du bist verrückt,
du wurdest belogen. dann hat er abgedrückt.
wehret den anfängen.
normalo
Off Topic 20.460 Themen, 227.348 Beiträge
danke thomas. aber auch danke kongking. ihr habt euch jedenfalls gedanken darüber gemacht.
gruß
normalo
