http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200801/200801_cfdaa3ffe33fb2bdaa0aa9641faaaed8.html
neulich an der himmelspforte
von afghanistan, da komm ich her.
ich muss euch sagen, es rummst da sehr.
all ,überall an den heeresspitzen
sah ich gewehrfeuer aufblitzen.
ganz plötzlich stand vor mir ein mann,
geboren und aufgewachsen in afghanistan.
er setzte sich ruhig zu mir hin,
lauschte meinen worten, überdachte den sinn.
dann sagte er, deutscher, du bist verrückt,
du wurdest belogen. dann hat er abgedrückt.
wehret den anfängen.
normalo
Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge
musst du ihn denn nach der Rechtschreibung fragen?
so lass ihn doch dichten, das Reimen wagen!
es ist ja nicht jeder ein Heine, ein Brecht.....
sind die gar seine Zeilen nicht recht?
nimmst Anstoß Du an der Botschaft Ziel?
oder etwa missfällt Dir der Stil?
ich säh vergleichbares gerne von Dir...
Dank' für die Zeilen normalo_04!
