Anwendungs-Software und Apps 14.438 Themen, 73.019 Beiträge

Net Framework.2.0

bajou / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich habe folgende Frage :

wenn ich über Start/Systemsteuerung/Software aufrufe,steht unter installierte Programme :
Microsoft.Net Framework 1.0 und 2.0 und Language Pack DEU drin.
Was sind das für Programme,wozu werden die benutz,ich bin mir nicht bewußt diese Programme installiert zu haben.Kann ich die bedenkenlos löschen ???

Gruß
bajou

bei Antwort benachrichtigen
bajou Andreas42 „Hi! Hmm, mit der Frage habe ich mich auch noch nicht befasst. Ich weiss auch...“
Optionen

Hi,

ich glaube ich hake dieses Thema erst einmal ab,solange mein Rechner noch rund läuft.
Vielleicht kommt ja in dieser Angelegenheit noch ein weiterer Tipp rein.

Nochmals vielen Dank
bajou

bei Antwort benachrichtigen