Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

empfindlicher Cursor am Notebook

bajou / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich ich habe ständig Probleme mit meinem Maus-Cursor am Notebook.
Fehlerbeschreibung :
Der Cursor wird als senkrechter Strich dargestellt.
Wenn ich nun den Mauszeiger ( über den Touchscreen ) auf dem Desktop bewege,öffnet sich zum Beispiel ein Programm,oder beim surfen öffnet sich eine neue Internetseite ohne das ich über einen Druckpunkt fokussiere,bzw.über Tastatur eine Funktion auslöse.

Was muss ich überprüfen,um dieses Problem zu beheben.

Gruß
bajou

bei Antwort benachrichtigen
bajou Alpha13 „Ich hatte selbst schon ein MD96500 unter den Fingern und da mußte das Mainboard...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

Danke für die schnelle Info.
Ich habe das Gerät im Oktober 2005 gekauft und wie ich soeben feststellen konnte,läuft die Garantiezeit über 36 Monate.
Ich war fest der Ansicht,nach 12 Monaten ist die Garantie abgelaufen.
Ja,so ist daß,auf die einfachen Dinge kommt man eben erst dann wenn miteinander kommuniziert wird.

Danke nochmals
bajou

bei Antwort benachrichtigen