Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.376 Beiträge

empfindlicher Cursor am Notebook

bajou / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich ich habe ständig Probleme mit meinem Maus-Cursor am Notebook.
Fehlerbeschreibung :
Der Cursor wird als senkrechter Strich dargestellt.
Wenn ich nun den Mauszeiger ( über den Touchscreen ) auf dem Desktop bewege,öffnet sich zum Beispiel ein Programm,oder beim surfen öffnet sich eine neue Internetseite ohne das ich über einen Druckpunkt fokussiere,bzw.über Tastatur eine Funktion auslöse.

Was muss ich überprüfen,um dieses Problem zu beheben.

Gruß
bajou

bei Antwort benachrichtigen
bajou HdH1 „empfindlicher Cursor am Notebook“
Optionen

Hallo Peter,

Danke für Deine schnelle Antwort mit Hinweis das Notebook über externe Maus zu betreiben.Sicherlich ist das ein Versuch wert.
Aber ich möchte auch gern den Fehler beheben und dazu muss ich die Ursache kennen,bzw.finden.

Gruß
bajou

bei Antwort benachrichtigen