Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Jaja, wieder Ebay,.... aber schaut mal!

kds / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir gerade erst drei Stöpselohrhörer der Marke Sony-MDR-EX90LP von Ebay-Verkäufern in Hong Kong bestellt. Leider erst danach bemerkte ich, dass es sich dabei um billige Plagiate handelt, bzw. habe einen der Verkäufer via Mail gefragt, der es mir dann bestätigt hat.
Nun wollte ich etwas mehr Geld ausgeben um doch noch ein Original zu ergattern und bin dabei auf folgende Angebote des Verkäufers Jahreszeitenrad gestossen:

http://cgi.ebay.de/SONY-MDR-EX90LP-MDR-EX90-In-Ear-Neu-OVP_W0QQitemZ110217031949QQihZ001QQcategoryZ157188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/SONY-MDR-EX90LP-MDR-EX90-In-Ear-Neu-OVP_W0QQitemZ110217033230QQihZ001QQcategoryZ157188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier noch eine Adresse von seiner vermutlichen Einkaufsquelle:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140195742015

Man beachte, dass sich die Verpackungen, bzw. die Fotos der Verpackungen, geringfügig unterscheiden.

Und zu guter letzt noch eine Webadresse eines ebenfalls geprellten Ebay-Käufers:

http://testberichte.ebay.de/Sony-MDR-EX-90-FAKES_W0QQugidZ10000000004647874?ssPageName=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:1

MfG

kds (:

Ist schon klar... Olaf19
Rico Mielke kds „Jaja, wieder Ebay,.... aber schaut mal!“
Optionen

Ich fasse mal zusammen:

Ein Kinese verkauft 20 "Orginal Sony-Kopfhörer" fur ca, 6$ das Stück!

Der Käufer verscherbelt die "Orginalware" fur ca, 55€ in Europa!

Ein guter "Schnitt".


MfG
Rico

Dem Browser ist übel :-D Olaf19