Laptops, Tablets, Convertibles 11.801 Themen, 56.100 Beiträge

Vista oder xp-P

Stannes / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hab mir ein neues Notebook gekauft(IntelCore 2Duo 2,2GHz,GeForce8600M GS.Webcam,Fingerabdruck-Lesegerät HD-DVD usw.)Soll ich nun das mitgelieferte Vista Home Premium(32-bit)installieren oder doch lieber XP-Pro,das soll ja (noch)besser sein als Vista.MFG

bei Antwort benachrichtigen
Vista oder xp-P HdH1
Vista oder xp-P shrek3
Günter37 shrek3 „Vista oder xp-P“
Optionen

Hallo Shrek3,
ich verfolge den Dialog Vista oder XP auf das Notebook.
Ich merke aus Deinen Darlegungen, dass Du Erfahrungen auf diesem Gebiet hast, die mir absolut fehlen.
Vielleicht kannst Du mir helfen:
Ich habe ein Notebook von ALDI, es ist die Type MD 96290. Darauf ist leider Vista installiert.Damit komme ich nicht zurecht.
Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Laptop Windows XP zu installieren?
Warte mit Spannung auf Deine Nachricht!
Viele Grüße
Günter

bei Antwort benachrichtigen