Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit DVD Region

AST / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wenn ich in mein Rechner eine DVD einlege kommt die Meldung das mein System auf die DVD Region 8 eingestellt ist, ich aber die DVD Region 2 brauche.
Gehe ich nun in den Gerätemanger zeigt mir das DVD Laufwerk an das es auf DVD Region 2 eingestellt ist. Gibt es noch irgendwo ein Schalter den man drücken kann um den Rechner auch auf R2 umzustellen??
System winxp2 mit einem Sata dvd Laufwerk.
Danke für Vorschläge.
Alexander

AST siggi12 „Was für ein Laufwerk ist es denn genau ? Versuch mal dass Ding mit dem VLC...“
Optionen

Hi,
mit dem VLC Player geht es. Habe Windvd jetzt runtergeworfen. Code könnte ich übrigens noch 3 mal verstellen, das zeigen die neuen Laufwerke ja an, steht aber sicher auf 2. Also so sicher wie Windows das halt ausließt ...
Danke
Alexander