...schon dagewesen, wie man hier nachlesen kann: Klick.
Die Geschichte fängt an, sich zu wiederholen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.495 Themen, 227.676 Beiträge
> ...aber hoffentlich nicht noch mal der Schnauzbart.
Genau :-D Und bitte keine weißen Socken.
Ach, dann waren da ja noch diese halbkurzen Hosen, die man am unteren Ende zubinden konnte. Ist erst wenige Jahre her, muss ca. 2003 gewesen sein. Bescheuert!!
Greetz
Olaf
Genau :-D Und bitte keine weißen Socken.
Ach, dann waren da ja noch diese halbkurzen Hosen, die man am unteren Ende zubinden konnte. Ist erst wenige Jahre her, muss ca. 2003 gewesen sein. Bescheuert!!
Greetz
Olaf
