...schon dagewesen, wie man hier nachlesen kann: Klick.
Die Geschichte fängt an, sich zu wiederholen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Naja, warum auch nicht. Über Atomkraft diskutieren wir auch schon über 30 Jahre, mit ebenfalls den immer wieder gleichen Argumenten. Momentan haben die Atomkraft alle wieder ganz schrecklich lieb, wegen der CO2-Problematik - falls nochmal so etwas wie Tschernobyl passieren sollte, sieht es plötzlich wieder ganz anderse aus.
Es gibt eben nichts Neues unter der Sonne!
CU
Olaf
Mit der Politik ist es wie mit der Mode, alles wiederholt sich nach einer gewissen Zeit
aber hoffentlich nicht noch mal der Schnautzbart.
aldixx
> ...aber hoffentlich nicht noch mal der Schnauzbart.
Genau :-D Und bitte keine weißen Socken.
Ach, dann waren da ja noch diese halbkurzen Hosen, die man am unteren Ende zubinden konnte. Ist erst wenige Jahre her, muss ca. 2003 gewesen sein. Bescheuert!!
Greetz
Olaf
Genau :-D Und bitte keine weißen Socken.
Ach, dann waren da ja noch diese halbkurzen Hosen, die man am unteren Ende zubinden konnte. Ist erst wenige Jahre her, muss ca. 2003 gewesen sein. Bescheuert!!
Greetz
Olaf
