Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Riesenprobleme beim flashen der Graka

wanze2 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will mir ein neues Bios aufspielen,um 4 zusätzliche Pipes freizuschalten.NAchdem es mir endlich gelungen ist,eine bootfähige CD-Rom zu brennen und damit starte,sieht auch alles gut aus.Der Eingabecursor blinkt,aber er reagiert auf keine Tastatureingaben.
Die einzige Erklärung die ich habe,es könnte vielleicht an der Tastatur liegen,die am USB-Anschluß angeschlossen ist,und die Treiber wohl nicht geladen sind.Eine andere Anschlußmöglichkeit habe ich nicht.Hat jemand einen Rat für mich,wie ich endlich ein neues Bios aufspielen kann? Ich werd noch bekloppt.Scheiß moderne PC`S

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 siggi12 „Ich denke auch der Fehler liegt nicht bei der Tastatur sondern bei der CD beim...“
Optionen

Es werden viele dateien geladen.Habe das jetzt mal mitverfolgt. Also die USB Treiber werden geladen."USB Driver loaded sucessfully"
Vor dem Cursor steht aber seltsamerweise kein C,sondern A
Ich habe mir Caldera DOS als Image aus dem Netz geladen.

bei Antwort benachrichtigen