Hallo Olaf,
ich hätt da mal ein Problem ;o)...
Wir wollten irgendwann die nächsten Wochen mal einen Kurzausflug nach München machen (über´s Wochenende) und sind auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Pension oder einem Hotel. Man hat mir da geflüstert, Du wüsstest vielleicht was entsprechendes, sollte jedoch zumindest im weitesten Sinne zentral liegen.
Ich wär Dir für entsprechende Tipps äußerst dankbar.
Gruß X
Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge
Wenn man bedenkt das die Pfalz auch mal zu Bayern gehörte besteht da schon eine
gewisse Seelenverwandschaft und erklärt auch die salzige Leber der Pälzer.
aldixx
