Hallo Olaf,
ich hätt da mal ein Problem ;o)...
Wir wollten irgendwann die nächsten Wochen mal einen Kurzausflug nach München machen (über´s Wochenende) und sind auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Pension oder einem Hotel. Man hat mir da geflüstert, Du wüsstest vielleicht was entsprechendes, sollte jedoch zumindest im weitesten Sinne zentral liegen.
Ich wär Dir für entsprechende Tipps äußerst dankbar.
Gruß X
Off Topic 20.208 Themen, 224.343 Beiträge
Pfälzer und Saarländer sind ein durstiges Völkchen ;o)
...aber doch nicht geizig, oder?
Also rein da und hoch die Humpen :-D
...aber doch nicht geizig, oder?
Also rein da und hoch die Humpen :-D
