Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte geht nicht mehr nach Einbau neuer Leseköppe!

rb58 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Hilfe nach festplattenreparatur !
hab schon versucht, den Staub runterzuwischen weil ich ja keinen Reinraum hatte, aber das wars net !War kein Staub draufzusehen !
was könnt ich noch versuchen,wenn die Platte einfach net drehen will ?
Hab schon Herrmann um Hilfe gebeten, aber der konnte mir auch nur den Rat geben, hier um Hilfe zu ersuchen !
Bin mal Gespannt, wie schnell Antworten kommen, und werd die Lösung zu dem Posting hier hat !



bei Antwort benachrichtigen
1tecco63 rb58 „Festplatte geht nicht mehr nach Einbau neuer Leseköppe!“
Optionen

Keine Probleme mit der Festplatte hast Du nach dem Du diese in Salpetersäure eingelegt hast.Selbst Metall lößt sich hervorragend auf.

bei Antwort benachrichtigen