Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Kameraschwenk bei Magix Foto auf CD und DVD 6.5deluxe

Walter28 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Story-Maker dieses Programmes gibt es die "Kamerafahrt" nach links,rechts sowie " Hineinzoomen, Herauszoomen". Bei anschließender
Wiedergabe im Timelinemodus kommt es zum Flimmern insbesondere bei fein strukturierten Bldern, was ganz schön nervt. Dies setzt sich nach dem Brennen bei der Wiedergabe auf TV fort.
Ich verwende daher unter " Bewegung" den "Schwenk links-rechts".
Das Flimmern ist dann kaum wahrnehmbar, aber der Schwenk läuft zu s c h n e l l ab! Kann man diesen Schwenk angepasst verlangsamen? ( nicht die Überblenddauer und nicht die Bildanzeigedauer).Geht das überhaupt? Desgleichen etwa auch langsameres "Umblättern" etc.
Gibt es jemanden,den es ebenso ergeht? In einigen zpezielleren Foren habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Den vielleicht hier nicht ganz passenden Rahmen bitte ich zu entschuldigen. Ich bedanke mich fürs durchlesen und evtl.auch für die passende Antwort.

bei Antwort benachrichtigen