Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Canon Smartbase MP390 /Tintenfilz auswechseln

littelelk / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin nicht gerade ein Experte auf den gebiet. Würde den Drucker aber gerne wieder schnell in funktion wieder bringen, da ich ihn geschäftlich brauche und auch als fax sehr wichtig ist für mich.

Wie komme ich denn da überhaut an den Tintenfilz ran ?
Welchen Kniff gibt es beim auseinander bauen ?
Ich habe schon mal hinten die Verkleidung abgeschraubt, die rechte Seite etwas ausgehangen. Komme aber nicht weiter, da noch eine Schraube ist, die unter der transparenten Verkleidung zu sehen ist. den oberen Teil der Verkleidung habe ich schon etwas aushaken können. Aber am unteren teil will es nicht ab gehen. Die USB- Anschluß-Verkleidung habe ich auch ab.
Ich möchte ja auch nichts abbrechen.

bei Antwort benachrichtigen