Off Topic 20.156 Themen, 223.678 Beiträge

Sylvesterrakete. Palaber mit Nachbar.

hexagon / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

zu Sylvester lasse ich immer 5 Raketen los.
Eine für unseren Hund, eine für meine Tochter, eine für meinen Sohn, eine für meine Frau und eine für mich.
Punkt:

Heute Morgen war das Palaber mit unserem Nachbarn perfekt:
Offenbar ist eine von den 5 Raketen bei dem Nachbarn im Garten gelandet.
Meine Nachbarn meinen heute Morgen:
Ich hann jenau jesiehen, datt datt dinn Rakete woar.
Übersetzung:
Ich habe genau gesehen, dass das Deine Rakete war.

Um meine mögliche Missetat nicht auf die Höhe zu treiben habe ich die Rakete aus Nachbars Garten entsorgt.

Die absolute Frechheit jedoch ist, dass meine Nachbarn kurz nach dem Feuerwerk mit einer Flasche Sekt bei uns zu Gast waren und uns zum gesegneten neuen Jahr gratulierten.

Vielleicht sollte man vorher einen Aufkleber an die Rakete machen mit Anschrift und Telefonnummer.

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
Scheisse... ChrE
bollerman ChrE „Scheisse...“
Optionen

Offenbar ist eine von den 5 Raketen bei dem Nachbarn im Garten gelandet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dumm gelaufen - iss doch janz klar - die Rakete für den Hund war Schuld - denn nur die iss ja beim Nachbarn jelandet.

Würde an deiner Stelle darum nächstes Jahr nur noch 4 Raketen loslassen.
Na und der Hund bekommt anstelle von seiner Rakete irrgend wat anderes, der merkt dat garnicht, dat seine Rakete nicht mehr dabei ist.

+ bis denne mal wieder sagt der bollerman


bei Antwort benachrichtigen
du glücklicher normalo_04