Liebe Leute,
wünsche Euch allen alles Gute, weil die Tastatur noch mitspielt..;)
Diesmal was exotisches, denke gefällt Euch trotzdem...;)
Nowij God
--Gruß
Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/101144
Aber trotzdem auch guten Rutsch ins 2008 :-)
