Liebe Leute,
wünsche Euch allen alles Gute, weil die Tastatur noch mitspielt..;)
Diesmal was exotisches, denke gefällt Euch trotzdem...;)
Nowij God
--Gruß
Off Topic 20.201 Themen, 224.238 Beiträge
Oh mein Gott. Obwohl, schlimmer als die Kameraden bei http://www.youtube.com/watch?v=R2r5H5QlKlo sind sie auch nicht.
Also, ich sag's mal mit den Worten von Alfred Biolek: "Interrrrresssannnnt"
Guten Rutsch allseits.
Gruß
Jürgen
