PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.438 Themen, 78.956 Beiträge

Gehäuse

Willi47 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute
ich hab mir bei alternate teile für einen pc bestellt und weis jetzt nicht was für ein gehäuse ich dafür am besten nehmen sollte...
ich brauch ein (schönes^^) gehäuse mit reichlich platz für lüfter und ner 8800gtx. es soll am besten nicht so viel kosten.
könntet ihr mir ein beispiel geben ???

danke im voraus willi

bei Antwort benachrichtigen
@ Golf3r triker
Golf3r triker „so isses bei triker zuhause^^“
Optionen

Me interessiert´s!

War ganz lustig anzusehen, auch wenn ich nicht so viele Pc´s habe!

Aber wie du schon sagtest, das CS601 möchte ich ebenfalls nicht mehr missen, einfach ein Klasse Gehäuse.

Und ebenfalls: Athlon XP´s sind noch heute Klasse CPUs, und die Geforce Fx ist auch noch schön anzusehen :D

bei Antwort benachrichtigen