PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

Gehäuse

Willi47 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute
ich hab mir bei alternate teile für einen pc bestellt und weis jetzt nicht was für ein gehäuse ich dafür am besten nehmen sollte...
ich brauch ein (schönes^^) gehäuse mit reichlich platz für lüfter und ner 8800gtx. es soll am besten nicht so viel kosten.
könntet ihr mir ein beispiel geben ???

danke im voraus willi

bei Antwort benachrichtigen
Golf3r triker „Diesen besitze ich und möchte den auch nicht mehr missen....“
Optionen

Hey Triker,
Kann mich nur anschließen: Hab zwar nur ein Chieftec CS601, aber deines sieht ihm schon sehr ähnlich, ist wohl etwas neuer :-)

Als ich für einen kumpel das Shakoon Rebel 9 verbaut habe, musste ich leider feststellen, dass es wohl nicht mit großer sorgfalt hergestellt wurde (oder was weiß ih woran das lag) so dass ich das mainboard übermäßig biegen musste, was mir garnicht gefiel, aber wohl nötig war....

bei Antwort benachrichtigen
@ Golf3r triker