Aber hallo,
wo soll dies noch hinführen, wenn man Leute entlässt, nur damit man den Aktionären noch mehr Gewinnoptionen versprechen kann.
Off Topic 20.164 Themen, 223.768 Beiträge
AAAAAAhhhhhhhhhhh,
wenn ich sowas schon wieder lese.
Wenn ich nur so viel essen könnte wie ich k.... wollte.
man man man.
Sch.... Kapitalismus. Das musste mal gesagt werden.
MFG
