Aber hallo,
wo soll dies noch hinführen, wenn man Leute entlässt, nur damit man den Aktionären noch mehr Gewinnoptionen versprechen kann.
Off Topic 20.371 Themen, 226.185 Beiträge
Wenn du BMW-Aktionär wärst würde dich das auch freuen!
Beim Geld verdienen hört die Menschlichkeit auf.
http://www.n-tv.de/img/892374_src_path.otpg.jpg
aldixx
