Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

News: Seit zehn Jahren in Arbeit

Update: Neues von Duke Nukem

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

1991 veröffentlichte der damals noch unbekannte Spielehersteller 3D Realms den 3D-Shooter "Duke Nukem" und hatte damit einen gewaltigen Erfolg. 1997 wurde der Nachfolger "Duke Nukem Forever" vorgestellt - und die Fans warten bis heute darauf. Damit zählt der Nachfolger zu einem der am längsten angekündigten Spiele der Computerwelt, aus denen nie was wurde.

Dennoch gibt es alle Weile ein Lebenszeichen der Entwickler, dass aus dem Nachfolger doch noch was werden soll. Und genau das ist jetzt wieder mal der Fall. 3D-Realms hat auf seiner Webseite angekündigt, dass am 19. Dezember ein neues Demo-Video zu Duke Nukem Forever erscheinen soll. Und zwar hier: www.3drealms.com.

Wer Duke Nukem noch nicht kennt, kann sich hier ein Video des Spiels reinziehen, bei dem der erste Level durchgespielt wird:

Update: Am 19.12.2007 wurde das Demo-Video tatsächlich veröffentlicht, die Webseite von 3D-Realms war darauf kaum erreichbar. Hier ist das Video:

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye torritt „Ja, ich hab mir die DNF Teaser von 1998 und 2001 bzw. den gestrigen angeschaut....“
Optionen

Ne ich weiß jetzt wieder wie das Spiel hieß, ich meinte Shadow Warrior das doch sehr stark an Duke Nukem errinert hat

Hier findet man einige Screenshots dazu -> www.fpsteam.it/shadowwarrior.htm

bei Antwort benachrichtigen