Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Solosongs mit Klavierbegleitung

BigBossBigge / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi euch allen,

ich muss irgendwann im Beginn nächsten Jahres in Musik ein Sololied singen, was möglichst mit Klavierbegleitung ist. Soweit so gut ;-) Nun hab ich aber noch nicht so die Vorstellung was für ein Lied das sein könnte (sie hat gesagt, also die Lehrerin, irgendeins was wir wollen).
Ich hätte mir schon von Sting - I am an Englishman überlegt, aber ich weiß nicht ob das schwer zu singen ist und ob das auch gut mit Klavier begleitbar ist.

Kennt ihr vielleicht irgendein Lied, was gut mit Klavier begleitbar ist (wo man die Noten auch bekommen kann) und was nicht allzuschwer zu singen ist, wobei das ja relativ ist.

Wäre wirklich nett wenn einer eines kennt.

Danke,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex BigBossBigge „Solosongs mit Klavierbegleitung“
Optionen

Hä, was ist das denn für ein Musikunterricht? Bist Du an einer Musikschule?

  • Metallica - Nothing Else Matters

  • Hänschen klein

  • Alle meine Entchen

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Billy Joel - Piano Man charlie62