Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bluescreen mit Windows XP

Jeannot / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,
einer meiner Bekannten hat Probleme mit dem Computerstart , anscheinend ist nur eein Bluescreen zu sehen , mit absolut nichts draufgeschrieben.
Ok ist mager an Info , aber hat schon jemand hier so eine Frage gestellt bei Nickles.de , dann wäre ich euch dankbar wenn jemand mir den Link schicken könnte.
Danke schon mal im voraus.

Blau ist die Nacht ... rill
Blau ist die Nacht ... Jeannot
Eine MÖGLICHE Ursache ... rill
AST Jeannot „Bluescreen mit Windows XP“
Optionen

Hi,
bei unmotivierten Bluescreen beim Starten ist häufig der Arbeitsspeicher defekt. Dies würde ich mal als erstes testen. Danach kann es auch die Festplatte sein oder die Installation hat sich verabschiedet.
HIH Alexander