Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

News: Tools of Terror

110 Jahre Knast für pedophilen Sex-Gangster

Redaktion / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein 33-jähriger Amerikaner muss für 110 Jahre ins Gefängnis, weil er auf MySpace über 100 minderjährige Mädchen nötigte, ihm Nacktfotos zu senden.

Dazu hackte er die MySpace-Accounts, wodurch er sich Zugriff auf die Computer seiner Opfer verschaffte, so der Bericht bei The Register. Dann erpresste er die Mädchen: Wenn sie ihm keine Nacktfotos senden würden, würden sie oder ihre Familienmitglieder Schaden erleiden. "Du willst doch morgen noch zur Schule gehen", solche und ähnliche Sachen soll er gesagt haben.

"In 16 Jahren Dienst habe ich noch nie ein so scheußliches Verbrechen gesehen", sagte eine Richterin.

Quelle: The Register

bei Antwort benachrichtigen