Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Tools of Terror

110 Jahre Knast für pedophilen Sex-Gangster

Redaktion / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein 33-jähriger Amerikaner muss für 110 Jahre ins Gefängnis, weil er auf MySpace über 100 minderjährige Mädchen nötigte, ihm Nacktfotos zu senden.

Dazu hackte er die MySpace-Accounts, wodurch er sich Zugriff auf die Computer seiner Opfer verschaffte, so der Bericht bei The Register. Dann erpresste er die Mädchen: Wenn sie ihm keine Nacktfotos senden würden, würden sie oder ihre Familienmitglieder Schaden erleiden. "Du willst doch morgen noch zur Schule gehen", solche und ähnliche Sachen soll er gesagt haben.

"In 16 Jahren Dienst habe ich noch nie ein so scheußliches Verbrechen gesehen", sagte eine Richterin.

Quelle: The Register

bei Antwort benachrichtigen
kds Redaktion

„110 Jahre Knast für pedophilen Sex-Gangster“

Optionen

Mit Verlaub,...aber wen interessiert dieser Sensationsschrott???!

Ps: Schreibt man 'pedophil' nicht mit 'ä' ??

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 kds

„Mit Verlaub,...aber wen interessiert dieser Sensationsschrott???! Ps: Schreibt...“

Optionen

mit verlaub,.... vielleicht hält diese hohe strafe ja vom nachmachen ab. wäre doch wünschenswert.

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
peterson kds

„Mit Verlaub,...aber wen interessiert dieser Sensationsschrott???! Ps: Schreibt...“

Optionen

Die Antwort wäre folgende:

Ps: Schreibt man 'pedophil' nicht mit 'ä' ??


Nein, man schreibt pädophil NICHT mit ä.

oder

Ja, man schreibt pädophil mit ä.

bei Antwort benachrichtigen
DerWahni Redaktion

„110 Jahre Knast für pedophilen Sex-Gangster“

Optionen

irgendwas stört mich an der Überschrift...

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex DerWahni

„irgendwas stört mich an der Überschrift... “

Optionen

Dem stimme ich zu: Wenn wir schreiben, wie wir sprechen, muß es "Seks-Gengster" heißen.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Captain.P T-Rex

„Dem stimme ich zu: Wenn wir schreiben, wie wir sprechen, muß es Seks-Gengster...“

Optionen

Irgendwie lässt das Niveau der Titel sehr stark nach.
Erinnert an die Zeitung mit dem B.
Was bitte ist ein Sex-Gangster?
Könnt Ihr euch nicht bessere Titel ausdenken?

Tualatin@BX440 For Ever
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Captain.P

„Irgendwie lässt das Niveau der Titel sehr stark nach. Erinnert an die Zeitung...“

Optionen

Hallo.
Wieso denn..der Artikel hängt in direktem Bezug zu Computer; und ist unter Allgemeines ja richtig !
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
kds TAsitO

„Hallo. Wieso denn..der Artikel hängt in direktem Bezug zu Computer und ist...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
systemratgeber kds

„'Nickles.de',....die Bildzeitung der IT-Foren??!“

Optionen

Auch wenn das Niveau sinkt wie manche meinen, die Strafe finde ich angemessen......ich habe meine persöhnliche Liste mit dingen die ich hasse, und an erster Stelle stehen solche Menschen!
(Und irgendwo in der Top Ten ist auch die GEZ)

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„110 Jahre Knast für pedophilen Sex-Gangster“

Optionen
"In 16 Jahren Dienst habe ich noch nie ein so scheußliches Verbrechen gesehen", sagte eine Richterin. War wohl ihr erstes...
Ende
bei Antwort benachrichtigen
weka1 The Wasp

„ War wohl ihr erstes...“

Optionen

Hoffentlich wird er ein hohes Alter erreichen,damit das Schw... was vom Knast hat!

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
peterson Redaktion

„110 Jahre Knast für pedophilen Sex-Gangster“

Optionen

Die "Redaktion" könnte sicherlich sehr leicht den Schreibfehler korrigieren, allerdings müßte sie dann hier auch ab und zu mal lesen.

:o((((((

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer peterson

„Die Redaktion könnte sicherlich sehr leicht den Schreibfehler korrigieren,...“

Optionen

Pedophilie ist wohl französich.
Nanu, die Modesprache ist doch englisch. Dann aber pedophilia.
Aber mit "ä"? Welche Sprache operiert denn mit solchen seltsamen Lettern?
Da ziehe ich mehr die Podophilie vor. Deswegen gehe ich auch zum Podologen.
(kleiner Scherz, trotz ernsten Themas)

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen