Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

firewall an der uni umgehen

boruxbegemot / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

ich würde gerne uni-firewall umgehen. ich habe ein kleines tunneling prog dafür gefunden. damit komme ich aus dem uni netz an rapidshare etc, kann e-mule und co nutzen. Auch msn voice kontakt und voip sind möglich - davor nicht.

bei googlesuche bekomme ich jedoch eine meldung, dass es möglicherveise ein virus ist und es wird buchstaben eintipen wie bei anmeldung bei rapidshare verlangt.

Kennt jemand das problem? ich werde ungern auf dieses ding verzichten wenn es kein virus ist.

Ist auf http://www.httptunnel.ge

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer boruxbegemot „was soll denn gute erziehung sein? oe, wie kann man eigentlich so...“
Optionen

ROFL... ich möchte nicht wissen, was du noch für Probleme hast..abgesehen von keiner Ahnung von Rechtschreibung..

>> was für eine sklavenseele muss man besitzen um so blind der bürgerlichen rechtsideologie trauen zu können?

Schwachsinn hoch fünf. Die Uni stellt dir einen Webzugang für die Informationsrechereche etc zur Verfügung, was man eben zur Durchführung eines Studiums braucht..wenn du irgendwelche illegale Sachen machen willst, dann mach das von deinem eigenen privaten Zugang aus, dann interessiert das niemanden, mich jedenfalls nicht...

>> Sperren und verbieten ist immer die beste methode wenn man nicht in der lage ist situationen durch creativität, verbesserungen oder entwicklung zu beweltigen.

Nochmal: Die Uni bezahlt dir einen Zugang, darf also damit machen was sie will..und wenn sie Filesharing etc unterbinden will, so ist das ihr gutes Recht..Moment, du hälst von Recht und Gesetz ja far nix...

Lass mich raten, du hast an deinem Handy bestimmt auch eine PIN, damit niemand auf deine Kosten telefonieren kann. Widerspricht das nicht deiner Abneigung von Sperren??

>> Nun scheiss drauf. ich will es nicht weiter diskutieren.

Nicht "weiter"? Wo hast du bitte angefangen zu diskutieren? Ich sehe von dir nur Beschimpfungen und geistigen Dünnschiss..

Aber mach nur so weiter, ich hoffe wirklich, dass du erwischt wirst und gewaltig einen auf den Deckel bekommst...ich weiß von einem, der den Unizugang auf ähnliche Weise missbraucht hat und nur ganz knapp an einem Rauswurf vorbei gekommen ist...hoffentlich erwischt es dich aber richtig..

bei Antwort benachrichtigen