Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Crysis Performance Thread II

JunkMastahFlash / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Moin, nachdem nun endlich die Vollversionen bei den Händlern verfügbar ist, würde ich mich freuen wenn wir noch einen 2ten Crysis Performance Thread hinkriegen würden.
Der erste war ja nahezu Spamfrei, die Nickler sind eben doch immer gut "On-Topic".

Vielleicht könnt ihr auch schreiben, wie sich die Performance im Vergleich zur Demo geändert hat.

Beispiel:

Betriebssystem: Vista64
DirectX Version: 10
Ram:4GB
VGA: HD2900xt (512MB GDDR3)
Prozessor: Intel C2D E6600 @ 3.0 GHz
Auflösung: 1280x1024
Level of Detail: VERY HIGH
AA/AF: Aus
FPS: ~45-50, + 1-2 Sätze / DEMO: FPS: ~35-40,

UND/ODER man kann hier die Werte des Spieleigenen Benchmarks posten.

Wäre wieder sehr genial, wenn wir Nickler sowas hinkriegen würden.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
sorry, aber ... Tommy22
D@ve JunkMastahFlash „Crysis Performance Thread II“
Optionen

Core2 Duo E6400
2GB 667er RAM
Ati X1950GT 512MB
OS: Win XP 32Bit

Auflösung: 1280x800
Detaillevel: Medium / Sound High
AA/AF: Aus

FPS: Av. 24, minimal 12 (Gefecht auf Flugzeugträger), maximal 52 (im Raumschiff)

Also einigermaßem spielbar=)

Gruß Dave
bei Antwort benachrichtigen