Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Gefährliche Akkus

Explodierendes Handy zerfetzt Mann

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

In Südkorea ist ein Mann von einem explodierenden Handy getötet worden, vermutlich ist der Akku hoch gegangen.

Der Mann wurde an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden. Rippen und Rückgrat sollen gebrochen sein, und die Explosion verletzte Herz und Lunge, was schließlich zum Tode führte.

Das Handy stammt von LG Electronics Inc., dem weltweit fünftgrößten Handy-Hersteller. Dieser wollte sich noch nicht äußern, weil die Untersuchungen noch andauern.

Quelle: Herald Tribune

bei Antwort benachrichtigen
The Quimp bmu „Nö, Überschriften sollen den Leser animieren, weiterzulesen, und das denkt...“
Optionen

Ausgekugelt - Beim Bedienen des Handy-Joysticks hat sich ein Mann in Afrika den rechten Arm samt Daumen ausgekugelt.
Beide Augen geblendet - Beim Einschalten seines Handys wurde ein 65 - jähriger Mann durch die aufflackernde Anzeige vollständig und dauerhaft geblendet. Beide Netzhäute wurden durch gebraten
Gehirn durchbohrt - Als eine 35-jährige Frau aus den Niederlande das Telefon am Ohr hatte, wurde durch das plötzlich eintretende Alarmsignal das komplette Gehirn der Betroffenen durch die hochexplosiven Schallwellen zu Brei verwandelt.
An Akkuschnur erhängt - Beim Versuch sein Handy aufzuladen hat sich ein 19-jähriger Mann aus Ostfriesland in seiner Wohnung stranguliert.

bei Antwort benachrichtigen
Schwachsinn! Chaos3