Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.597 Themen, 31.177 Beiträge

News: Gefährliche Akkus

Explodierendes Handy zerfetzt Mann

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

In Südkorea ist ein Mann von einem explodierenden Handy getötet worden, vermutlich ist der Akku hoch gegangen.

Der Mann wurde an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden. Rippen und Rückgrat sollen gebrochen sein, und die Explosion verletzte Herz und Lunge, was schließlich zum Tode führte.

Das Handy stammt von LG Electronics Inc., dem weltweit fünftgrößten Handy-Hersteller. Dieser wollte sich noch nicht äußern, weil die Untersuchungen noch andauern.

Quelle: Herald Tribune

bei Antwort benachrichtigen
jonnyswiss xafford „Hier die korrekte Meldung (mit Kommentar)“
Optionen

.. in dem der Besitzer auf der Autostrasse so sehr erschrak, das er Steuer herumriss und direkt in einen mit 100Km/h entgegenkommenden LKW fuhr... (ist nur ein Fake)

Na, tönt ja auch sehr ähnlich, oder?

Nun ich denke, gewisse Nachrichten die ein bisschen unbestimmt beschrieben sind kann man dann auslegen wie man will - und die führen dann zu Falschmeldungen!

Wer lesen kann ist nach wie vor im Vorteil...
... und Fremdsprachen beherrrschen manchmal halt ebenso... ;-)

Man kann es auch anders formulieren: Alles Klar, keiner weiss Bescheid... :-)

In diesem Sinne... *gbg*

bei Antwort benachrichtigen
Handy Panik The Quimp
Schwachsinn! Chaos3