Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Mac OS X 10.5 "Leopard" vs. Windows Vista - ein Vergleich!

Olaf19 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Gerade vorhin beim Surfen gefunden - gut gemacht und unterhaltsam: anschauen lohnt sich!

FYI/FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Mister Blubber chrissv2
Das ist schon richtig... Olaf19
Das ist schon richtig... Marwoj
iToilet maestro0812
Olaf19 maestro0812 „...und für die Freundin“
Optionen

...mit dem Bügeleisen "iRon" (siehe Marwoj!) gerechnet - aber anscheinend ist auch hier, wie so oft im Leben eine Steigerung möglich *g*...

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
*LOL* maestro0812