Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Mac OS X 10.5 "Leopard" vs. Windows Vista - ein Vergleich!

Olaf19 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Gerade vorhin beim Surfen gefunden - gut gemacht und unterhaltsam: anschauen lohnt sich!

FYI/FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
holger47 Olaf19 „Mac OS X 10.5 "Leopard" vs. Windows Vista - ein Vergleich!“
Optionen

Zitat: Ich habe selber keinen Mac und habe mich gerade mal so eben mit Windows XP arangiert auf meinem PC, aber ich bin sicher das Mac OS besser ist als Vista.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 holger47 „Oh ja, der Schreiber hat wirklich fundiertes Wissen...“
Optionen

kann ja nicht jeder eine allwissende Konifere sein.... so wie du *rofl*


chris

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne chrissv2 „Mister Blubber“
Optionen

Unter allen Koniferen, die jemals hier gepostet haben, hat holger47 doch nachweislich die besten Computerkenntnisse, oder?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Max Payne „Unter allen Koniferen, die jemals hier gepostet haben, hat holger47 doch...“
Optionen

da hast du wohl recht ;-) von dem können wir echt noch was lernen *g*


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 holger47 „Oh ja, der Schreiber hat wirklich fundiertes Wissen...“
Optionen

Mensch Holger, das hätte ich ja fast vergessen: So schlecht ist Windows Vista

Gut, dass du mich noch auf die Idee gebracht hast - herzlichen Dank :-))

Cheers
Olaf

P.S. zur Klarstellung, falls denn eine nötig ist: mit "anschauen lohnt sich" meinte ich das Video, nicht das Geschreibsel drumherum. Haben die meisten glaub ich kapiert.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Mit Speck fängt man Mäuse :-))“
Optionen

Ich habe hier auch noch einen: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
dfg2 Olaf19 „Mac OS X 10.5 "Leopard" vs. Windows Vista - ein Vergleich!“
Optionen

Ich finde das es immer eine Sache der anwendung ist. Was will ich mit welchem OS machen.

ppq568
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dfg2 „Ich finde das es immer eine Sache der anwendung ist. Was will ich mit welchem OS...“
Optionen

...wenn ich viele Spiele nutzen möchte, dann Windows - wenn es die angesagtesten und aktuellsten sein sollten, dann Vista.

Wenn Spiele nicht so wichtig sind, viel Zeit und wenig Geld vorhanden ist, dann Linux.

Wenig Zeit und mehr Geld: Mac OS X... und nix anderes :-)

Just my 2 ¢
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Olaf19 „Das ist schon richtig...“
Optionen

Habe einem Bekannten aus Östereich, der eine gute Fotoausrüstung hat, (Nahaufnahmen der Natur usw)
empfohlen sich einen Apple Laptop zu kaufen.

Er hat vorher noch nie was mit Computern zu tun gehabt und ist auf Anhieb damit Klargekommen.

Das ist der Vorteil den Apple -- neben gutem Design den Mitbewerbern voraus hat.
Intuitv und echte Usability :-)

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Olaf19 „Das ist schon richtig...“
Optionen

Olaf, mit dem Mac hast du gar nicht unrecht.. ;)
http://www.250kb.de/u/071122/j/66aea576.jpg
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Marwoj „Das ist schon richtig...“
Optionen

wobei ich ja denke das Frauen auch den ersteren bevorzugen ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „wobei ich ja denke das Frauen auch den ersteren bevorzugen - mfg chris “
Optionen

...sieht tatsächlich ein wenig so aus wie auf Marwojs zweitem Bild - nur etwas andere Farbe :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Marwoj „Das ist schon richtig...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 maestro0812 „iToilet“
Optionen

...aber heißt das Teil nicht eigentlich 'iKlo'? *g*

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Olaf19 „Die gleiche habe ich in bordeauxrot :-)“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 maestro0812 „...und für die Freundin“
Optionen

...mit dem Bügeleisen "iRon" (siehe Marwoj!) gerechnet - aber anscheinend ist auch hier, wie so oft im Leben eine Steigerung möglich *g*...

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Alle Achtung! Und ich hatte nur...“
Optionen

Ich hätte das ding eher eye- bzw iToy genannt, aber darüber wäre Sauny wahrscheinlich nicht glücklich gewesen. :-D

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Olaf19 „Alle Achtung! Und ich hatte nur...“
Optionen
wie so oft im Leben eine Steigerung möglich
Aber sicher, alles ist möglich..:)
http://www.humor4u.info/zdjecia/smieszne2/150/newimac.jpg
--Gruß
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Marwoj „Alle Achtung! Und ich hatte nur...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen