Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

News: Schnäppchen

DVD-Player mit HDMI für 50 Euro

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Aldi-Süd stellt ab Montag einen preiswerten DVD-Player auf die Paletten. Für knapp 50 Euro gibt es HDMI und Kartenleser plus die üblichen von Tevion gewohnten Formate.

Dazu gehören MPEG4 in so ziemlich allen Ausprägungen und Nero Digital jedoch kein WMV.

Meinung: Die Tevion-Player der Vergangenheit waren ihr Geld allemal wert. Wer gerade einen braucht, macht hier ein Schnäppchen.

Quelle: Aldi Süd

Olaf19 bmu „Aso noch mal so als Nachtrag: HDMI ist eher so ein Witz, den wohl keiner...“
Optionen
> Ein PC ist natürlich immer besser, als so ein Player, aber der kostet halt auch mehr als 50 Euro.

Da bin ich überrascht - ich dachte, ein PC wäre schlechter(!) als ein Standalone-Player.

Ich jedenfalls habe es schon oft erlebt, dass ein DVD-Film mitten bei der Wiedergabe einfach hängen bleibt. Da hilft dann nur noch gewaltsames Beenden der Playersoftware durch Affengriff, DVD herausnehmen, neu einlegen... ich habe schon oft gehört, dass sich Standalone-Player - und zwar explizit auch die ganz ganz billigen! - längst nicht so zickig anstellen sollen wie Computerlaufwerke.

CU
Olaf