Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

SMS/ MMS auf Desktop-Rechner synchronisieren

GTFreak / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe einen PDA, mit dem ich SMS/ MMS, aber keine E-Mails schreibe. Das Gerät kann ich mit Windows ActiveSync bzw. Outlook synchronisieren, allerdings nur die E-Mails, Kontakte, Termine, etc., nicht die SMS/ MMS.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man die SMS auch synchronisieren und offline lesen kann?
Oder könnt ihr mir sagen, in welcher Datei die SMS/ MMS liegen und wie man sie auslesen kann?

cu,
GTFreak

PS: Jetzt geht's mir wirklich besser, die letzten Monate waren doch nicht so toll, wie ich dachte.
@ Triker: Ich habe Dich nicht vergessen, es gibt viel zu erzählen...

bei Antwort benachrichtigen