Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

SMS/ MMS auf Desktop-Rechner synchronisieren

GTFreak / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe einen PDA, mit dem ich SMS/ MMS, aber keine E-Mails schreibe. Das Gerät kann ich mit Windows ActiveSync bzw. Outlook synchronisieren, allerdings nur die E-Mails, Kontakte, Termine, etc., nicht die SMS/ MMS.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man die SMS auch synchronisieren und offline lesen kann?
Oder könnt ihr mir sagen, in welcher Datei die SMS/ MMS liegen und wie man sie auslesen kann?

cu,
GTFreak

PS: Jetzt geht's mir wirklich besser, die letzten Monate waren doch nicht so toll, wie ich dachte.
@ Triker: Ich habe Dich nicht vergessen, es gibt viel zu erzählen...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak TAsitO „Hallo. Du kennst dich hier doch hoffentlich schon aus und dir gehts wieder ok?...“
Optionen

Ich denke, das ist egal, aber der korrektheithalber: ein XDA von O2.

Ja, es geht mittlerweile wirklich gut:-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen