Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Systemsounds fehlen

jueki / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber nur einige.
Wieder mal ein sehr, sehr seltsamer Fehler.
Ich eliminiere seit Jahren die Window- Sounds und erstelle mir selbst welche.

Das ist zum Beispiel die Meldung für "kritischer Abbruch"
Gut, Spielerei - mir gefällts.
Nun aber nach einer Neuinstallation klappt das auch - bis auf die 4 Window- Sounds.
Fahre ich den PC herunter, mahnt mich eine sexy Stimme "Bitte die Maus in die Ladestation legen"
Wie im Scrennshot. Beim Klick auf das Dreieck ertönt die Stimme auch - aber nicht beim Runterfahren!
Starte ich neu, soll mir die gleiche Lady sagen "Windows wird gestartet". Macht sie aber nicht!
Alle anderen Sounds werden wie gewünscht abgespielt. Keine Ahnung, wo ich suchen soll!
Hier mal die Screenshots dazu:

    





Hat da einer eine Idee dazu?
Bitteschön - ich mache das schon Jahre so, immer problemlos!

Jürgen