Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.591 Themen, 31.159 Beiträge

Microsoft Direct-Push mit mehreren Postfächern

Thovan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe gerade mal Microsofts Direct Push getestet und bin fast begeistert.
Ein Feature fehlt mir allerdings:

Ich möchte gerne mehrere Postfächer auf diese Art synchronisieren können.
Leider lässt Windows Mobile nur 1 Postfach zu.

Ich könnte die Daten auch per IMAP direkt holen, aber dabei verbrauche ich zu viel unnützen Overhead beim Pollen und durch den IMAP-Protokoll-Overhead.

Gibt es irgendeinen Kniff oder Hack um mehrere Server zu syncen.

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Thovan „Schon gelesen und wie man bei genauerer Lektüre feststellt ist das, was an...“
Optionen

wenn es nichts kosten darf, wirst Dich mit einem Postfach begnügen müssen. In diesem Sinne ist auch Direct Push nichts halbes und nichts ganzes.

bei Antwort benachrichtigen