Off Topic 20.122 Themen, 223.185 Beiträge

Müntefering zurüchgetreten (worden)

J-G-W / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

er tritt von ALLEN Ämtern zurück, nachdem man seinen min. Lohn gestern nicht akzeptiert hat.
Grund ist aber rein PRIVAT!
Wer das glaubt,...
Beck soll Nachfolger werden, damit er sich profilieren kann!
Müntefering war eher der stille Moderator, der Vermittler und Schlichter. Beck wird/soll als Dampfwalze auftreten, um endlich Bundesweit Profil zu bekommen.
Ob das die Koalition noch 2 Jahre übersteht?
Ich glaube nicht!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Nachtrag zu: „Müntefering zurüchgetreten (worden)“
Optionen

Tja, nachdem Eddi damit gekillt wurde, dürfte nun wohl in der SPD der Kampf um den Kanzlerkandidatenplatz wieder freigegeben worden sein. Beck ist danach (meiner Meinung nach) auf das Abstellgleis gefahren!

bei Antwort benachrichtigen