Off Topic 20.423 Themen, 226.843 Beiträge

Müntefering zurüchgetreten (worden)

J-G-W / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

er tritt von ALLEN Ämtern zurück, nachdem man seinen min. Lohn gestern nicht akzeptiert hat.
Grund ist aber rein PRIVAT!
Wer das glaubt,...
Beck soll Nachfolger werden, damit er sich profilieren kann!
Müntefering war eher der stille Moderator, der Vermittler und Schlichter. Beck wird/soll als Dampfwalze auftreten, um endlich Bundesweit Profil zu bekommen.
Ob das die Koalition noch 2 Jahre übersteht?
Ich glaube nicht!

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta J-G-W „Müntefering zurüchgetreten (worden)“
Optionen
Ob das die Koalition noch 2 Jahre übersteht? Ich glaube nicht!

Um so besser!
- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen J-G-W „Müntefering zurüchgetreten (worden)“
Optionen

Gut, daß wieder einer von denen weg ist! Erinnert natürlich an Lafontaine, der ja auch nicht mehr im Sandkasten mitspielen wollte, nachdem er die Förmchen mit anderen teilen sollte (typisch Salonsozi, eben) aber egal: Hauptsache, wieder einer von denen weniger! Auch, wenn es den Steuerzahler wieder ein kleines Vermögen kostet: Hauptsache, dieser hauptberufliche Nichtstuer ist weg und der fette Bussi-Beck ist einfach zu gewöhnlich, den nimmt eh keiner ernst..(oder etwa doch??!)

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 J-G-W „Müntefering zurüchgetreten (worden)“
Optionen

Hallo,
na wenigstens einer, der noch zu seiner Meinung steht.
Er wollte doch, außer Mindestlohn auch, dass das Geld der AL- Versicherung nicht an ältere AL länger verteilt wird, sondern dazu benutzt wird, diese Menschen durch Qualifizierung wieder in Arbeit zu bringen.
Jetzt hat man Jahre lang um Reformen gerungen (auch Münte), kaum greifen die Reformen ein bißchen kommt der fette Beck und reißt mit seinem fetten Hintern wieder vieles davon um.
Dass M. jetzt die Nase voll hat von diesem Pop(o)ulisten kann ich nur zu gut verstehen.
Hut ab Herr Müntefering !!
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Nachtrag zu: „Müntefering zurüchgetreten (worden)“
Optionen

Tja, nachdem Eddi damit gekillt wurde, dürfte nun wohl in der SPD der Kampf um den Kanzlerkandidatenplatz wieder freigegeben worden sein. Beck ist danach (meiner Meinung nach) auf das Abstellgleis gefahren!

bei Antwort benachrichtigen